• Jobs Job bei Sparkasse Gera-Greiz

Versicherungsspezialist/in Vorsorge

Sparkasse Gera-Greiz

Gera

Gera

Versicherungsspezialist/in Vorsorge Sparkasse Gera-Greiz Gera Ihre Hauptaufgabe umfasst die bAV-Koordination der Sparkasse Gera-Greiz. Hierzu gehört die aktive Beratung und Betreuung sowie die Pro-aktive Betreuung der Unternehmenskunden, Firmenkunden und Gewerbekunden.

Die Ist Mit über 430 Mitarbeitern 6 Beratungscentern Und 20 Filialen Sowie Einer Bilanzsumme Von Ca 2 Milliarden Euro Ein Starker Partner Und Wichtiger Wirtschaftsfaktor In Thüringen Unser Geschäftsgebiet Umfasst Die Regionen Gera Greiz Und Zeulenroda Und Liegt Im Osten Von Thüringen Unmittelbar An Der Landesgrenze Zu Sachsen Gera Und Greiz Liegen An Der Weißen Elster Im Ostthüringischen Hügelland Gera Gehört Zur Metropolregion Mitteldeutschland Und Zeichnet Sich - Attestiert Vom Bundesfamilienministerium - Als Eine Der Kinderfreundlichsten Städte Deutschlands Aus Der Landkreis Greiz Mit Seiner Zweitgrößten Stadt Zeulenroda Ist Historisch Ein Teil Des Vogtlandes Und Besteht Aus Vier Verschiedenen Ehemaligen Fürstentümern Für Unser Versicherungscenter Suchen Wir Sie: 1 Versicherungsspezialist/in Vorsorge Ihre Hauptaufgabe Umfasst Die Bav-koordination Der Hierzu Gehört Die Aktive Beratung Und Betreuung Sowie Die Pro-aktive Betreuung Der Unternehmenskunden Firmenkunden Und Gewerbekunden Sowohl Im Versicherungsgeschäft Als Auch Zum Betrieblichen Gesamtversorgungssystem Sie Sind Eine Vertriebsstarke Persönlichkeit Mit Ausgeprägter Kunden- Und Ertragsorientierung Sowie Einem Hohen Maß An Qualitätsbewusstsein Und Risikoverantwortung Sie Verfügen über Umfassende Und Fundierte Fachkenntnisse Sowie Ausgezeichnete Analytische Fähigkeiten Sowie Sicheren Umgang Mit Digitalen Medien Professionelles Auftreten Erkennen Und Wecken Von Kundenbedürfnissen Verhandlungsgeschick Sowie Kommunikationsstärke Zeichnen Sie Aus Ihre Qualifikation: Versicherungskaufmann Qualifizierung Zum Vorsorge- Und Bav-spezialist Wir Bieten Ihnen: Eine Vielseitige Und Anspruchsvolle Aufgabe Mit Einem Hohen Maß An Selbständigkeit Und Eigenverantwortung Ein Professionelles Und Modernes Arbeitsumfeld Weiterbildungsmöglichkeiten Zum Ausbau Ihrer Fachlichen Und Sozialen Kompetenzen Eine Attraktive Vergütung Und Umfangreichen Sozialleistungen Wenn Sie Diese Berufliche Herausforderung Reizt Sollten Wir Uns Kennenlernen Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Auf Unserer Homepage Www-de Für Nähere Informationen Steht Ihnen Die Leiterin Personalmanagement Frau Heike Kaßner - Telefon: 0365/8220-1200 Gern Zur Verfügung VersicherungskaufmannVersicherungskauffrauBankkaufmannBankkauffrauVersicherungenFinanzdienstleisterFinanzberaterVermögensberaterVersicherungsvermittlerVertriebVerkaufKundenbetreuerKundenberaterKaufmannKauffrau Versicherungsspezialist/in Vorsorge Ihre Hauptaufgabe Umfasst Die BAV-Koordination Der Sparkasse Gera-Greiz Hierzu Gehört Die Aktive Beratung Und Betreuung Sowie Die Pro-aktive Betreuung Der Unternehmenskunden Firmenkunden Und Gewerbekunden Gera VersicherungskaufmannVersicherungskauffrauBankkaufmannBankkauffrauVersicherungenFinanzdienstleisterFinanzberaterVermögensberaterVersicherungsvermittlerVertriebVerkaufKundenbetreuerKundenberaterKaufmannKauffrau

Versicherungsspezialist/in Vorsorge
   Sparkasse Gera-Greiz (Gera)

Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit
   YOUMMDAY GmbH (Altstadt-Lehel)

Konstruktionsmechaniker Fachrichtung Feinblechbautechnik (m/w/d)
   iSW Technik (Sonnenberg)

Betriebsschlosser (m/w/d)
   DPD Deutschland GmbH (Neckargartach)